Zum Inhalt

Gemeinsam lesen #2

Hier geht’s zur Aktion von Asaviel.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ von John Green und befinde mich auf Seite 188.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

„Wer ist so fest, den nichts verführen kann“, hatte sie geschrieben.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Weil ich gerade auf dieser Seite bin, das „berühmte“ Zitat:

 „Manche Unendlichkeiten sind größer als andere Unendlichkeiten“

(aus „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ von John Green, Seite 188)

4. Aus welchem Grund hast du dich gerade jetzt für deine aktuelle Lektüre entschieden?

Ich lese „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ gerade zum zweiten Mal und dieses Mal ist so toll, dass man es unendlich oft gelesen haben sollte.

Veröffentlicht inGemeinsam lesen - jeden Dienstag

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.