Zum Inhalt

Gemeinsam lesen #4

Eine neue Woche und neue Fragen:

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich bin gerade total im „Harry Potter“ – Modus und lese aktuell den dritten Band „Harry Potter und der Gefangene von Askaban“. Gekommmen bin ich bis Seite 54.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Harry brauchte einige Tage, um sich an seine neue Freiheit zu gewöhnen.

3.  Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Joanne K. Rowling schreibt einfach nur bombastisch und ich liebe ihre Bücher!

4. Du darfst den Hauptcharakter deines aktuellen Buches an einen Platz aus deiner Welt mitnehmen. Welcher wäre das und warum?

Also eigentlich würde ich viel lieber einen Zauberer mit in die Muggelwelt nehmen, aber mit Harry würde ich einfach nur herumlaufen und mir von ihm Sachen vorzaubern lassen 😉

Hier gehts zu Asaviel, die diese Aktion ins Leben gerufen hat. Schaut einfach mal bei ihr vorbei.

 

Veröffentlicht inGemeinsam lesen - jeden Dienstag

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.